Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schon wieder...

...spät dran.
Aber egal ein letztes Sommerteil will ich bei RUMS noch zeigen.
Mit den Fotos hat dieses Mal garnicht geklappt, warum? 
Das wird gleich noch kurz erklärt.

Zuerst die Fotos (Selbstportrait mit Handy und der Rest an der Püppi, ganz gruselig).
Zu sehen gibt es ein Blüschen das nach diesem (Klick) Schnitt entstanden ist, etwas verändert, mit Schlitz und Schrägband statt Gummi am Halsausschnitt.
Aus einem Stoff den ich geschenkt bekommen habe, ich weiß nicht was das für ein Material ist, ist aber sehr schön fließend. Ich dachte zunächst das Muster wäre mehr was für ältere Damen, aber inzwischen gefällt es mir gut :-)




Und noch ein paar Details ;-)



Das ist das Blüschen, und wie schon erwähnt gefällt es mir...*g*

Und jetzt zu dem Grund weshalb ich schon wieder für nichts mehr Zeit habe...


Hildes Mama hat nochmal Babys bekommen, fünf kleine Kätzchen und weil M.Uschi nicht genug Milch hat muss seit einer Woche zugefüttert werden. Die Ersatzeltern müssen natürlich auch arbeiten und so bin ich in jeder Mittagspause vor Ort und versorge die kleinen Racker, das führt dann dazu, dass ich erst am Abend, wenn es dunkel wird, nach Haus komme und kein Licht für halbwegs gute Fotos habe. Das bleibt auch noch ca. zwei Wochen so, also bleibt es hier auch weiter ruhig.

Damit verabschiede ich mich und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...