Donnerstag, 12. November 2015

Kennt ihr das ?

Man nimmt sich wahnsinnig viel vor und am Ende hat man eigentlich nicht wirklich was geschafft.
So geht es mir grad. 
Ich habe noch einige Stöffchen liegen die vernäht werden wollen und einige Schnitte die ich unbedingt noch nähen möchte.
Aber...wie das Leben so spielt ist mir wieder einiges dazwischen gekommen, so dass am Ende nur Söckchen entstanden sind.
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, und hier sind sie...



Ich hatte noch so viele Reste, und aus denen lassen sich Söcklis und Unnerböxen :-) ganz wunderbar nähen.
 Ja, genau Schlüppis habe ich auch noch zugeschnitten, nur noch nicht genäht (ich hab noch nicht geschafft neues Gummi zu besorgen).

Achja, und was ich natürlich auch nicht vergessen darf... Ich habe für den Geburtstag des Mannes einer lieben Freundin einen Geburtstagsschlüppi genäht. . Das Tolle daran ist - ACHTUNG WERBUNG - die Freundin ist Sängerin (mit eigener Homepage KLICK) und hat Fan-Shirts und genau so eins habe ich zerschnitten um daraus diesen supi Schlüpper zu nähen *g* damit er immer weiß zu wem er gehört ...lach




Ich bin jedenfalls begeistert ;-) und wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst Fan Schlüppis, statt Fan-Shirts...ha,ha,ha...

Mehr gibt es grad nicht zu berichten, deshalb bis bald und liebste Grüße


Stoffe: Lillestoff/ AFS
Schnitt: Cherry Picking
Verlinkt mit: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...