Dienstag, 3. November 2015

So schön...

...kann Protest sein :-)

Wie ja schon hier berichtet hatte Susanne von "mamimade" aufgerufen an einer Protestaktion zum Thema "Faire Löhne für Abeiter/innen in der Bekleidungsindustrie" teilzunehmen.

Es sollte ein Bloggerinnen-Katalog entstehen in dem sich Frauen in selbstgenähter oder Fair Trade Kleidung zeigen sollten. Unglaublich, aber wahr es haben sich mehr als 250 Frauen unterschiedlichster Altersstufen beteiligt und das Ergebnis gibt es nun auch endlich zu sehen.

Ich bin völlig geflasht von den tollen Sachen, die extra zu diesem Zweck entstanden sind und den wahnsinnig schönen Fotos die für den Katalog bereitgestellt wurden.

Mit diesem Kleid habe ich teilgenommen...



Nochmal....UNGLAUBLICH, was dabei heraus gekommen ist.
Das muss doch irgendwas bewegen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Susanne bedanken, die sich so unwahrscheinlich viel Mühe und Arbeit gemacht hat um dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Die wochenlang Fotos gewälzt hat und alle in die genau richtige Reihenfolge gebracht hat.
Und nicht zuletzt auch die Idee hatte und sich mit diesem Thema auseinander gesetzt hat.

DANKE !!!!!!!!


Und hier ist er nun... Der Bloggerinnen-Katalog *g*


Und damit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße

Verlinkt mit: Handmade on Tuesday

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du auch mitgemacht hast bei dem Katalog. Er ist ja echt fantastisch geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...