Mittwoch, 13. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die zweite Rock / Pulli Kombi zu sehen.

Es ist wieder ein Fünf-Minuten-Rock, nach der Anleitung von GriseStern, aus einem Rest Romanitjersey und ein Pulli nach dem gleichen Schnitt wie letzte Woche schon hier zu sehen, aus einem dunkelbraunen Sweat.

Mir gefällt die Kombi echt gut.







Es werden bestimmt noch Röcke folgen, aber jetzt werden erst noch einige Taschen genäht die ich versprochen hatte. Und eine neue Jeans, und eine Bluse, und mindestens noch zwei Shirts, und eigentlich auch eine Jacke...usw.

Ihr seht also ich hab noch viel vor, mal sehen was daraus so wird *g*
Jetzt wird noch schnell verlinkt und dann Katzen gekuschelt...

Allen noch einen schönen Abend und liebste Grüße

Verlinkt mit: Mmi, MMM

Kommentare:

  1. Hi, das sieht super aus :-) angezogen noch besser...

    AntwortenLöschen
  2. Oh,da hast du ja echt viel zu Tun, Jutta!
    Die Kombi ist schön schlicht :) sowas mag ich, da kann man gut Accessoirs etc. drauf kombinieren! Toll geworden :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...