Freitag, 5. Februar 2016

Freitagabend...

...und ich kann endlich mal wieder einen Freitagspost schreiben.
Ich habe, nach gefühlten 1000000 Leseknochen, jetzt endlich auch dieses wunderschöne Leseherz nach dem Freebook von "was eigenes" genäht.

Also ehrlich gesagt waren es sogar zwei, eins in den Farben und aus dem Stoff mit dem ich auch unsere Couch bezogen hatte für den Liebsten, und eins aus ganz süßem Mädchenstoff, den meine Tochter mir mal mitgebracht hat...nur für mich *g*
Übrigens ist das kleine Herz bei beiden Kissen aus kuschligem Fleece.



Und die sind so toll, man liegt darauf wirklich richtig gut, der Kopf wird sehr gut abgestützt. Meins wird vor allem auf der Couch genutzt und der Liebste hat sein Kissen mit ins Bett genommen und ist begeistert.


Mmmmh....vielleicht hätte ich meins auch aus dem Stoff machen sollen damit es besser zum Sofa passt, aber der Stoff ist sooooo süß, den musste ich einfach dafür nehmen.
Und, im Herzen bin ich manchmal ein kleines Mädchen...lach.




Auf jeden Fall freu ich mich über dieses Kissen sehr. Und es wird noch eins für mein Bett folgen, dann muss ich es nicht immer hin und her tragen.

Und jetzt verabschiede ich mich und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße


Verlinkt mit: Freutag und was eigenes
 Meertje
Stoffe: aus der Restekissen...hi,hi,hi
Freebook: was eigenes

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!
    DANKE für`s Zeigen und Verlinken!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...