Donnerstag, 17. März 2016

Es glitzert...

...oder ein Kleid aus Traetguld.

Vor einiger Zeit hatte ich mir den schönen Lillestoff gekauft und ihn immer wieder in die Hand genommen und gestreichelt und endlich bin ich dazu gekommen ein Kleid daraus zu nähen.
Danach war mein ganzes Zimmer, meine Haare und meine Kleidung voller Glitter.
Ich dachte das könnte vielleicht am Zuschnitt liegen und nach der Fertigstellung wäre das sicher vorbei.

Pustekuchen...Ich hatte das Kleid schon an und war meine Tochter besuchen. Sie hat dunkelgraue Fliesen und eine dunkelgraue Couch, beides war nach meinem Besuch voller Glitter :-) genauso wie mein Auto.
Also nochmal mit der Hand waschen, damit das Glitzerzeug nicht noch in der Maschine rumschwirrt wenn ich was schwarzes waschen will *g* hat aber auch nichts gebracht, es glittert noch immer und ich bin ratlos, auch Lillestoff konnte nicht helfen. Also werde ich das Kleid jetzt so oft waschen bis das glittern aufhört und ich es gefahrlos tragen kann...lach

Aber jetzt erst mal zu den Bildern...



Tatsächlich ist es ein ganz kleines *g* Stück zu kurz. Aber ich habe festgestellt dass man es auch super zu einer Jeans (wenn ich denn endlich wieder eine passende genäht habe) kombinieren kann.

Also trotz Glitter und fehlender Länge gehe ich mit meinem neuen Kleid schnell noch zu RUMS und zu Meertje. Vermutlich mal wieder als eine der letzten :-).

Allen noch einen schönen Donnerstag und liebste Grüße

Stoff: Evli's Needle
Schnitt: Ottobre 5/14
Verlinkt : RUMSMeertje

1 Kommentar:

  1. Huhu Jutta,

    ich hoffe auch, dass das mal auf hört zu glittern... is zwar echt wunderbar anzusehen aber muss ja nich sein, dass das überall rumfliegt und haftet ;-)
    Steht dir auf jedenfall das ... ich nenns mal Longshirt? :) Sieht sehr bequem aus, wäre sicher auch was für mich....

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...