Montag, 7. März 2016

Geometrie...

...ist nicht so meins.
Aber Geometrische Formen und Muster finde ich klasse :-)
Deshalb habe ich gern auf den tollen AFS Stoff gewartet. Kaum eine halbe Stunde nachdem ich vorbestellt hatte, bekam ich schon die Nachricht das der Stoff jetzt da wäre.
Na gut, schnell bestellt und schon nach zwei Tagen hatte ich den schönen Stoff in Händen.
Aber was nun (am Kopf kratz) ich hatte mir überhaupt keine Gedanken über die Verwendung gemacht.
Das war mal wieder so ein "einfach unbedingt haben wollen" Ding.
Naja, erstmal Schnitte wälzen, einiges verwerfen und einiges als möglich zur Seite legen. Es sollte schlicht sein (ihr wißt schon, wegen dem Muster) und auf jeden Fall ein Kleid.
Letztendlich habe ich mich für einen T-Shirt Schnitt entschieden und den einfach verlängert.
Ich mag dieses Kleid und werde es auch gleich am Freitagabend ausführen. Nur bei der Schuhwahl bin ich noch unschlüssig.
Aber das wird sich dann schon ergeben *g*




Selbstbildnisse mit der Handykamera (keinen Fotografen zur Hand und keine Möglichkeit in meinem Zimmer Hintergrund und Stativ zu nutzen) aber ich finde so schlecht sind die garnicht geworden.
Gut, der Hintergrund ist jetzt nicht so schick...Grins...



Aber es ist mein Kleid und ich freu mich drüber *g* deshalb schnell verlinken und die Freude teilen...

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Dienstag und schicke liebste Grüße

Stoff: Alles für Selbermacher
Schnitt: Näähglüück
Verlinkt mit: HoT

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut. Und die Fotos sind auch gar nicht so schlecht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...