Donnerstag, 14. April 2016

Heute...

...zeige ich eines der Shirts die in letzter Zeit entstanden sind.

Ich habe wieder meinen Lieblingsschnitt (konnte man schon hier und hier sehen) hervor geholt und endlich diesen Ankerjersey verarbeitet.
Zugegeben, Rot ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich hatte den hier noch liegen (ich weiß nicht mal mehr woher ich diesen Stoff habe) und wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte.
Nach einigem überlegen habe ich mich dann entschlossen doch ein Shirt daraus zu nähen. Im schlimmsten Fall wird es halt nur zu Haus getragen *g*



Ja so sieht es aus, mein neues Shirt.
Der Liebste findet immer das ich Rot gut tragen kann, aber ich bin nicht so überzeugt. Trotzdem mag ich diesen Schnitt sehr und vielleicht gewöhne ich mich auch noch an die Farbe :-)

Jetzt wird noch mit RUMS verlinkt und ein bisschen gestöbert. Euch wünsche ich eine schöne Restwoche und schicke liebste Grüße



Kommentare:

  1. Warum zu Hause tragen???
    Das Shirt sieht doch klasse aus und rot passt perfekt zum Frühling!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Obwohl rot nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt :)
    Der Stoff ist ja mal wirklich toll! Ankern passen immer.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...