Montag, 2. Mai 2016

Grün...

...ist die Farbe der Hoffnung.
So sagt man zumindest und wenn ich heute so nach draussen schaue dann habe ich auch die Hoffnung dass jetzt endlich der Frühling Einzug hält.
In meiner Mittagspause habe ich ein paar schöne Bildchen machen können und die möchte ich doch mal beim Makro-Monday bei Ms.Figino zeigen.
Dort kann man nämlich ein paar wirklich wunderschöne Fotos bestaunen :-)

Und hier ist nun mein Beitrag:




Und weil ich grad dabei war mich umzusehen konnte ich in unserem Praxisaquarium auch ein neues Blättchen entdecken *g* die Fische waren etwas verwirrt was ich da wohl mache und sind dauernd ins Bild geschwommen und natürlich konnte ich auch nicht ganz nah ran, meine Kamera ist nicht wasserdicht...ha,ha,ha, und es spiegelt sich auch etwas, aber zeigen möchte ich's trotzdem.





Wie es rund um unsere Praxis aussieht habe ich ja schon gezeigt. Heute könnt ihr es dann mal von Nahem bestaunen ;-)

Liebste Grüße und einen schönen Montagabend



1 Kommentar:

  1. Soviel grün, ich finde, dass tut der Seele gut an einem solch trüben Morgen!
    Danke für Deine Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...