Montag, 13. Juni 2016

Das wirkliche Leben...

...hat mich mal wieder eingeholt!
Da wollte ich so viel machen und posten und mal wieder ist nichts daraus geworden.
Zuviel ist passiert.
In den letzten zwei Wochen hätten die Tage ruhig 48 Stunden haben dürfen.
Ein angenehmer Part der ganzen Aufregung war unser Auftritt in "Kuddels Musikkneipe" dort waren wir jetzt zum 2. Mal und es hat wieder viel Spass gemacht.

"Bernd die Band" mit Rainer, Volker, Jutta, Andreas, Steffie, Jürgen, Otfried und Robert
Aber jetzt ist alles wieder im Lot und es kann weiter gehen *g*

Und weil das Wetter ja mitspielt haben ich mir ein Sommerabend Outfit zurecht gezimmert.



Der Rock war mal eine Hose und wurde, weil ich ja jetzt weniger Stoff brauche :-), zu eben diesem Rock umfunktioniert, das war ganz einfach... ich habe lediglich die Schrittnaht und die Innenbeinnaht aufgetrennt was zuviel war weggenommen und zwei gerade Nähte geschlossen. Der Pulli ist aus einem ganz feinen Strick gearbeitet und nach diesem Schnitt entstanden, nur noch Ärmel dran und fertig...

Beides also ganz einfach und trotzdem schön...finde ich *g*

Ich schicke noch liebste Grüße

Verlinkt mit Hot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...