Samstag, 25. Juni 2016

So lang...

...ists her ;-)

Jetzt bin ich schon wieder im Verzug und hab eigentlich das ein oder andere zu zeigen. Leider bin ich nicht gekommen Fotos zu machen und ich hoffe jetzt erstmal auf schönes Wetter.

Aber zunächst gibt es eine Neuigkeit, es gibt ein Kreativwichteln und ich bin dabei. Ich freu mich so und hab mir schon viel von meinem Wichtelpartner angesehen. Und... ich hab auch schon Ideen, hi,hi,hi. 
Organisiert wird das ganze von LunaJu  und auf ihrem Blog könnt ihr auch sehen wer noch so dabei ist.




Demnächst wird es auch mal einen Teaser geben, das hat aber noch ein bisschen Zeit.

Bis dahin habe ich erstmal was genähtes für euch, vor kurzem habe ich mal meine Jerseyreste durchwühlt und mir ein Shirt aus Reststücken zusammen gewürfelt *g*


Als es fertig war musste ich allerdings feststellen, dass es mir nicht so richtig gefiel.
Deshalb wird es jetzt als gemütliches Schlafshirt genutzt.

Und so sieht es aus...




So und jetzt werde ich den Abend mit einem schönen Essen beginnen und dann aufs Sofa verschwinden *g* und hoffentlich einen guten Film ansehen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und gutes Wetter.

Liebste Grüße 

Verlinkt mit Nähzeit am Wochenende

1 Kommentar:

  1. Oh wie schade, mir gefällt das Shirt gut! Ich entdecke gerade deinen Blog, schön hier! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...