Samstag, 3. September 2016

Huhu...

... seit ihr noch da?
Ich hoffe sehr das immer noch der ein oder andere mal vorbeischaut.
Bin aber auch eine treulose Tomate *g*

Da hab ich hier soviel zu zeigen und was ist?
Einen ganzen Monat habe ich mich hier nicht blicken lassen. Es war so wahnsinnig viel zu arbeiten, für zwei Hochzeiten vorzubereiten (Ich habe ein Kleid für diesen Zweck begonnen, es aber nicht fertig bekommen, was mich sehr ärgert. Aber dazu später mehr) und es war zu heiß. Außerdem war ich zweimal im Urlaub, jedesmal nur kurz aber eben weg.

Ein schlechtes Gewissen habe ich auch wegen dem Wichteln, Voraussetzung war, dass man mindestens 1 x monatlich postet...hm...das hat leider nicht geklappt.
Seid mir nicht böse, aber das musste grad leider mal so sein ;-) einen kleinen Teaser gibt es trotzdem.




UUHHH! Was das wohl ist ...hi,hi,hi... Ich hab auch schon ein bisschen bei den anderen Wichteln geluschert und es ist superspannend. Verraten wird natürlich noch nichts, da müsst ihr noch etwas warten.

Jetzt zu einem Sommerkleid für mich. Ja, ich weiß es ist dunkelbraun, aber der Jersey ist schön dünn, genau richtig für den Sommer und es wurde auch schon bei meinem Trip mit meiner Tochter nach Sahlenburg ausgiebig bei Hitze getestet :-)




Ein bisschen blass bin ich da noch, aber das waren auch die ersten Tage...





Tja das ist es. Es trägt sich perfekt, ist luftig und leicht und läßt sich super mitnehmen, weil pflegeleicht.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und schicke liebste Grüße

Stoff : hiesiger Stoffdealer
Schnitt: Ottobre 5/12

1 Kommentar:

  1. Dein Teaser verrät wirklich nicht sehr viel. Aber genau das macht's ja so schön spannend. Farbe und Muster des erkennbaren Stoffes würde mir aber sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...