Es ist Herbst...

...und das ist garnicht meine Jahreszeit. Kühl, regnerisch und windig. Außerdem die Zeit der Erkältungen...und die hat mich auch erwischt.
Husten, Schnupfen und jetzt wieder etwas Stimme ( gestern konnte ich kein Wort sprechen )

Deshalb bin ich heute auch zu Haus geblieben und hab mich ein bisschen mit meiner Nähmaschine vergnügt, das hebt die Stimmung :-)

Um meinen Hals etwas zu wärmen hab ich mir mal wieder einen Loop genäht, das geht schön schnell und ich hatte noch Jersey in schönen Herbstfarben.


Das ist dann das gute Stück,


ich weiß,  ein bisschen blass, aber das liegt natürlich nur an der blöden Erkältung ;-)


So und jetzt ab damit zu den Creativen und zu Meertje :-)

Und jetzt noch schauen was es dort sonst noch zu sehen gibt...

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    der Loop gefällt mir richtig gut. So einen muss ich mir auch noch unbedingt nähen. Die kalte Jahreszeit ist nämlich auch nicht so meins und ein schöner Loop tröstet und wärmt vielleicht ein bisschen...
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der ist auch wirklich kuschelig :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen