Oh weh...

...schon wieder eine Woche vorbei.

Zur Zeit bin ich ein wenig Kraft- und Ideenlos so dass meine Nähecke etwas brach liegt, mir fehlt am Abend einfach der Elan.
Jetzt ist aber Wochenende und das bedeutet für mich von Freitagabend bis Montagabend frei :-) Juchu...

Also habe ich mich gestern aufgerafft und den Eulenaufrag begonnen,zwei Eulen in Rosa und eine in Grün waren gewünscht, und weil mir ja fast jeder Wunsch meiner Freunde Befehl ist sind sie genau so gestaltet worden.
Gestern die beiden rosa Eulen und heute die Grüne.

Ich finde die sind ganz süß geworden und deshalb werden die Drei jetzt hier gezeigt.






 Und wiel es so schön ist mit anderen zu teilen, gehen die Drei auch noch zu "By the Way Sunday # 6" und "Sewing Sasu # 7"

Außerdem möchte ich noch auf eine Verlosung aufmerksam machen, alle Infos findet ihr hier




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !

Kommentare

  1. Deine Eulen sind schön geworden. Besonders die in rosa und lila :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich mag die auch sehr...

      L.G. Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen