Heute...

...besuchen wir liebe Freunde die wir schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben, zuletzt im Sommer.
Und weil wir uns darüber so freuen, hab ich einige Sachen genäht die wir heut verschenken wollen.


Für die beiden Jungs jeweils eine Halssocke, ganz cool im Camouflage Look :-)



Und für die Mama, weil sie grün so sehr mag, einen Loop...

Für den Papa gibt es nichts selbstgenähtes, der bekommt einen leckeren Wein...

So und jetzt muss ich mich noch ein bisschen aufhübschen ;-)
Und weil ja Samstag ist und alle Teile als Geschenk gedacht sind spring ich damit noch zum Fag-Samstag.

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstagabend !

Kommentare

  1. Huhu!
    Da haben sich die Beschenkten ganz bestimmt riesig gefreut!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen