Ich nähe...

...kleine Wichtelmonster für "viel Farbe im Grau e.V.".

Das Ganze ist organisiert von der lieben Stephanie von "Bunte Unikate", da gibt es einige Damen die sich für die gute Sache engagieren möchten und ebenfalls Wichtelmonster nähen.



Natürlich wäre es schön wenn so viele wie möglich an dieser Aktion teilnehmen würden, und zu gewinnen gibt es auch etwas ;-)
Mehr Informationen bekommt ihr bei Stephanie oder hier.



Und hier ist schon mein erstes Monster und der Zuschnitt für morgen ;-)







So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Samstagabend ;-)
Und schicke das noch schnell zum "Sewing SaSu"

Kommentare

  1. Oh wie zuckersüß! Die sind ja echt toll :)

    Freue mich, dass du beim SaSu mitmachst und deine Hübschigkeiten mit uns teilst ;)

    Schönen Abend noch
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich schau auch gern immer wieder vorbei ;-)
      L.G- Jutta

      Löschen
  2. Wie niedlich, die Aktion werde ich mir direkt mal ansehen gehen :) Das grüne Wichteldings sieht bestimmt aus wie das Android Männchen wenn es fertig ist :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und je mehr Wichtel genäht werden umso besser ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen