Gute Vorsätze...

...im neuen Jahr ?
Nicht mit  mir...oder doch ?

Na klar, wie wahrscheinlich fast jeder habe ich so ein paar Dinge die ich mir für 2014 vornehmen möchte.

Und da bietet es sich an seine guten Vorsätze auch anderen mitzuteilen, da fällt es dann leichter sich auch daran zu halten ;-)



Die liebe Andrea vom Blog " FräuleinAn" hat sich da was hübsches ausgedacht, jeder der möchte kann auf ihrem Blog seine Vorsätze teilen, und da schließe ich mich jetzt einfach mal an :-)

Also
1. ganz wichtig! muß ich unbedingt mal was für meine Figur tun ( ich will bei einem Ottobre Schnitt nicht mehr Gr. 50 tragen ;-) )
2. endlich den langersehnten Mantel nähen
3. wieder mit mehr Elan zur Arbeit gehen ( ich möchte eigentlich nur noch nähen)
4. an meinem Gesang arbeiten ( vielleicht mal Gesangsunterricht nehmen ?)

so, das war es erstmal mit meinen guten Vorsätzen.
Ich drücke allen die Daumen für ihre guten Vorsätze und wünsche ein schönes
neues Jahr 

2014

Ganz Liebe Neujahrsgrüße

Jutta

Kommentare

  1. Ohh tolle Vorsätze :)
    Ich freue mich, dass du mitmachst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine guten Rutsch, auf ein neues tolles Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen