I'm a Winner...

...ich Glückskind :-)

Letzte Woche einen wundervollen Stoff mit passendem Webband beim Monsterwichtel nähen von Bunte Unikate gewonnen, dann am Montag bei Anita von BAKNAUF'S kleine Werkstatt zu ihrem Bloggeburtstag ein E-Book nach Wahl von MaThiLa.

Soviele Gewinne in letzter Zeit, da schwirrt mir der Kopf, das halt ich kaum aus ;-)
Aber das ist natürlich auch schön und ich freu mich ganz, ganz doll...




Ich war aber auch noch ein bisschen fleißig und habe für unsere Weihnachtsfeier noch ein Miniwichteln vorbereitet, für alle Kolleginnen aus meiner Praxis und der Praxis von Chefchens Frau ( wir feiern nämlich gemeinsam Weihnachten )
Und das sind die Wichtelgeschenke ;-)



Zugegeben, da fehlt noch was, aus den Filzstreifen sollen nämlich Schlüsselanhänger werden, ich warte aber schon seit 10 Tagen aufs Zubehör, blöd.

Macht aber nichts, ich bin ja ein Glückskind, deshalb bin ich sicher die kommen morgen noch und ich werde pünktlich fertig.

Und weil mich das alles so freut und heute auch noch Freitag ist schicke ich das ganze jetzt noch schnell zum Freutag und gehe noch schauen was die anderen so freut :-)

Achja, noch etwas das mich freut,
heute habe ich das Wichtelpaket vom Weihnachtswichteln bei den Kreativen Nähbloggern zur Post gebracht, jetzt heißt es warten.


Und ich bin schon so gespannt... auf die Reaktion meines Wichtels und , was soll ich sagen, natürlich auch auf mein Geschenk ;-)


Allen ein schönes Wochenende !

Kommentare