Weihnachtswichteln 2013...

...zum Letzten.

Vor Weihnachten haben sich einige Nähwütige Damen bei den Kreativen Nähbloggern auf FB zusammen getan und ein Weihnachts-Nähwichteln veranstaltet.
Organisiert wurde das ganze von der lieben Steffi von " Charlotte Wunschkind", bei ihr kann man auch alle anderen Wichtel besuchen 
( aber erst bei mir bis zum Ende schauen ;-) ).

Nach einigen Schwierigkeiten mit der Post haben jetzt hoffentlich alle ihre Päckchen bekommen und konnten auspacken.
Von mir wurde die liebe Maira bewichtelt und wie ihr das Paket gefällt seht ihr hier.

Bei mir war es am 1. Weihnachtstag so weit ( ich konnte nicht mehr warten ;-) )
Ich hatte mein Päckchen rechtzeitig erhalten und musste jeden Tag einen Blick darauf werfen, das war ja sowas von spannend.

Groß, hübsch verpackt und vor dem Weihnachtsbaum gelagert,  konnte ich beinahe hören wie ich immer gerufen wurde -"öffne mich...öffne mich "- ha,ha,ha...

Ja so war das, und jetzt könnt ihr das Ergebnis betrachten.
Bewichtelt wurde ich von Anita von "baknaufs-kleine-werkstatt" und das hat sie wirklich süß gemacht :-) Danke dafür !
Hier seht ihr wie schön Anita verpackt hat... Eine sehr nette Karte war dabei und die leckerste Marmelade( wurde sofort beim Weihnachtsfrühstück probiert)



Und ausgepackt kam dann das hier zum Vorschein...und was soll ich sagen...
Toll, vielen Dank Anita :-)
Die Täschchen passen hervorragend in meine Handtasche ( Koffer, wie mein Liebster sagt ), für all die Kleinigkeiten die Frau so bei sich haben muss .
Farblich wurde sich an meine Vorgaben gehalten und so sieht das Ganze dann aus...


Ich freu mich jedenfalls,  das hat sehr viel Spass gemacht und zum nächsten Weihnachtsfest bin ich gern wieder dabei :-)
Achja... weil ich mich freu, geht das auch noch zum FREUTAG...

Allen noch ein wunderschönes Wochenende !

Kommentare

  1. Puh Schweiß wisch ;-)
    Du kannst dir gar nicht denken was für ein großer Stein gerade fällt. War mir nicht so ganz sicher ob es dir gefällt, mache es ja nur als Hobby. Dein lob ehrt mich.
    Glg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehr gern geschehen und auch so gemeint :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Oh, süße Sachen hast du bekommen ! Gefallen mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne und leckere Sachen hast du bekommen.....toll....darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Soo viele Geschenke. Toll.
    Sieht alles super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenklein hast du da bekommen!!! Da kann ich deine Freude verstehen! ;-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Paket hast du da bekommen. Gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke!!!
    Passend für den Koffer KICHER!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch drüber...und von der Marmelade möchte ich gern alle kosten lassen, die ist wirklich der Knaller :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  8. Hach... das sieht toll und sehr lecker aus :) Ein feines Wichtelgeschenk :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen