Zum letzten Mal...

...vor Weihnachten :-)

Ein bisschen hab ich vor den Weihnachtstagen noch geschafft...
Eigentlich muss ich morgen noch mal ran, da müssen noch ein oder zwei Geschenke fertig gemacht werden, die kann ich natürlich noch nicht zeigen ;-)

Aber ich habe einige Weihnachtskärtchen, zum an die Geschenke hängen, fertig bekommen.


Außerdem habe ich, mal nur für mich, eine Mütze gehäkelt.
Ging total schnell, ich bin ganz erstaunt, und hat richtig Spass gemacht :-)


So das war es jetzt erst mal...Das ganze geht dann mal zu Sewing SaSu und zu By the Way Sunday


Und jetzt wünsche ich Allen eine ganz wunderschöne Weihnachtszeit :-)

Kommentare

  1. Deine Weihnachtskarten sind ja toll. Und deine Häkelmütze erst recht.
    Toll und noch einmal toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Und dir schöne Weihnachten :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Die Kärtchen und die Mütze sehen toll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen