Bella...

...belissima :-)

Tja, wenn man mal einen Schnitt gefunden hat, dann hat man eigentlich keine Wahl, man muss ihn immer wieder hervorkramen.

Bei mir ist es das Shirt / Kleid "Bella", konnte man hier schon mal sehen .

Nachdem ich bei der ersten Bella ja so meine Schwierigkeiten hatte ( man erinnert sich, der Halsausschnitt ) bin ich noch einmal guten Mutes ans Werk gegangen und habe mir noch ein Dunkelschokobraunes Shirtkleid genäht.
Diesmal hat es auch auf Anhieb geklappt.

Leider habe ich heut keinen der ein Bild von mir machen könnte, also wurde kurzerhand mein Püppchen eingekleidet, Tragefotos kommen nach ;-)

So geht mein Kleidchen mal zu "Big is beautiful #3" und auch noch zum "Sewing SaSu", denn das geht ja jetzt auch noch Montags.

Soviel dazu...

...jetzt möchte ich Euch noch ein Tragefoto zeigen. 
Wie der Eine oder Andere sich vielleicht erinnert, habe ich für Kim kurz vor Weihnachten einen Wickelwenderock genäht.
(die hätte ich fast vergessen :-) )
In der letzten Woche hatte ich dann den zweiten Rock für sie fertig und stellt Euch vor, da hat die liebe Kim ( 11 Jahre) mir heut ein Bild geschickt
 ( freu,freu,freu...)

Ich darf hier zeigen wie schick der Rock aussieht ;-)
Leider ist das Bild etwas dunkel, aber vielleicht können wir ja nochmal welche aus dem Garten  nachreichen, sozusagen in Motion :-)
Nun aber erst mal dieses hier 

Und das zeigen wir auch gleich noch bei Meitlisache

Das reicht dann auch für heut, und ich wünsche Allen einen schönen Montagabend :-)
Eure

Kommentare

  1. Bin sehr auf die Tragefotos gespannt.
    Denn unter "HIER" sieht man ja nur den verkorksten Ausschnitt :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, falsch verlinkt, wäre der nächste Post...lach

      Löschen
  2. Das sieht schick aus, genau meine Lieblingsfarbe :D Bind auch die Tragefotos gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll, dass deine zweite Bella auf anhieb geklappt hat.
    Und sooo schön, dass du vom schönen Wenderock nun ein Tragefoto hast :)
    Ich bin aber auch wieder auf das Tragefoto von deiner neuen Bella gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch über beides :)
      Und Fotos kommen noch...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen