Ihr Lieben...

...da bin ich wieder.
Heute nur mit einem kurzen Post :-)

Nachdem "Frau H." ihr Kleid in Windeseile schon mal genäht hat, hier zu sehen , bin ich jetzt etwas im Zugzwang ;-)
Gestern Abend nach der Arbeit, hab ich es geschafft und wenigstens den Zuschnitt hin bekommen...

...heute Abend sind wir eingeladen, so das ich nichts mehr schaffe, aber morgen wird genäht und ich hoffe am Donnerstag mein neues Kleid vorstellen zu können :-)

Bis dahin geht das hier erstmal zum Creadienstag, und zu Meertje und ich gleich wieder zur Arbeit...

Einen schönen Dienstag wünscht Euch 


Achja, und nicht vergessen zu stöbern :-)

Kommentare

  1. Ich bin schon sooo gespannt, liebe Jutta.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch drauf Jutta! :)
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Anhand der ausgeschnittenen Teile wäre ich nicht drauf gekommen dass ein Kleid werden soll :) und das mein ich ernst.

    Aber auch ich bin gespannt aufs Kleid.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Super, Jutta! Mein ist ja auch noch nicht ganz fertig ... ein/zwei Änderungen müssen noch sein.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen