Passend...

...zum Froschhoodie möchte ich noch schnell eine Jeans bei all den Creativen  und beim Kiddikram zeigen.
Die ist heute in meiner Mittagspause nach diesem Schnitt entstanden.

Das ganze ist auch noch ein Recycling Projekt.
Aus irgendeinem Grund fallen mir zur Zeit immer Sachen in die Hände, die mir zu klein geworden sind :-( aber ich mag nicht alles wegwerfen und so hab ich kurzerhand eine Jeans von mir zerschnitten und daraus eine neue Kinderhose gemacht...dann erfüllt sie wenigstens noch einen Zweck ;-)

 Und jetzt werde ich noch ein bisschen stöbern und dann schnell ins Bett, morgen geht es wieder früh los :-)
Ich wünsche Allen einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße 


Kommentare

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß... Ganz toll sieht das aus:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen