Für Kinder...

...zu nähen, macht mir immer besonders viel Spaß.
Und jetzt hab ich wieder die Gelegenheit.

Es gibt da ein kleines Mädchen für die ich eine Mütze und kleine Schühchen genäht habe :-)
Leider hatte ich keinen schönen bunten Jersey in Mädchenfarben, aber ich finde ja das ein Grün auch geeignet ist.

Und so sieht das Ensemble dann aus...
...ich hoffe das es auch der Mama gefällt.
Vielleicht bekomme ich ja auch ein paar Tragefotos.
 
Auf besonderen Wunsch habe ich dann auch noch eine TaTüTa gemacht.

Mal eine ganz andere Form ( hatte ich auf Facebook gesehen und dann nicht wieder gefunden ) die ich mir in Eigenregie ein wenig zurecht tüfteln musste :-) gefällt mir 
persönlich total gut und war garnicht schwierig.
Und jetzt verabschiede ich mich zu Kiddikram, Meitlisache und Sewing SaSu und später noch zur Bandprobe.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hübsch! Die Schühchen sind besonders schön!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kinderset ist total süß und grün geht auf jeden Fall für ein Mädchen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja total Zucker !!! *verliebt* hast du zu den Schühchen ein Schnittmuster ? Ich finde grün geht total gut für ein Mädchen !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Und ja, das Schnittmuster ist, ganz altmodisch ;-), aus einer Zeitschrift, " Sabrina nähen-Kinderträume aus Stoff " :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen