Mittwoch mag ich...

...ein neues Kleid.

Nachdem ich ja nun so viele Geschenke genäht habe ( was ich selbstverständlich gern mache) konnte ich jetzt endlich mal wieder etwas für mich nähen.

Ein Kleid aus Jersey, das ich Euch unbedingt noch schnell vorstellen möchte 
( ich komme nämlich grad von der Probe ) :-)

Das ist es...
...diesmal bin ich sogar komplett drauf - ich trau mich was, ne ?

Ein bisschen Spaß hatten wir schon, meine Tochter hat fotografiert und ich musste immer Posen ;-)
 
Es ist ja schon reichlich spät, deshalb schnell noch ab damit zum MMI und, weil das nur für mich und ein Kleid ist, auch zum MMM.

Euch noch einen schönen Abend .
Liebste Grüße
Stoff : Stoffe.de
Schnitt : Ottobre 5/12

Kommentare

  1. Das Kleid sieht sehr gut aus. Und komplett drauf, sehr schön.
    Ja ich muss mich auch immer überwinden. Alle anderen sehen auf Fotos immer so toll aus und ich leider nicht. Vielleicht braucht man einfach einen guten Fotograf, denn mein Freund ist es leider nicht ;)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Und dein Kleid erst :) Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid. Was ist das für ein Schnitt? Das Problem mit den Fotos kenn ich auch. Hab mich daher dazu entschieden, den Kopf einfach wegzulassen.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich mal getraut und den Kopf drangelassen :-) find ich hier wegen dem Hintergrund garnicht soooo schlimm... aber meist muss der weg ! ;-)
      Und der Schnitt ist aus einer Ottobre ( 5/12)

      Löschen
  3. Das Kleid ist seeehr schön geworden!!! Ich liebe Punkte - steht Dir sehr gut.
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, ich liebe ja solche dots!
    Und : Gut gepost:-))))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen