Mittwoch mag ich...

...neue Taschen.

Gestern habe ich bei Sanduhr Design ein supertolles Tutorial für eine supertolle Tasche entdeckt. :-)
Und heute musste ich unbedingt diese Tasche nähen, trotz des tollen Wetters hier.
Egal, in den Nähpausen bin ich immer zwischendurch auf den Balkon und hab mich ein wenig von der Sonne bescheinen lassen.

Und obwohl meine Maschine bei drei dicken Lederlagen schon ein bisschen gemuckt hat, bin ich doch fertig geworden und zeige nun meine neue Tasche ! Ich bin jetzt schon verliebt...

Jetzt kommt die Bilderflut

Das ist sie nun, leider kann man die Farbe nicht so gut erkennen, es ist dunkelgrünes Wildleder, gefüttert mit Baumwolle.

Ich hab beim Nähen ein oder zweimal geflucht, aber...erwähnte ich schon ? Ich bin verliebt ;-)

Und die geht jetzt flink zu Frollein Pfau und dann wird wieder gestöbert...grins

Allen noch einen schönen Mittwochabend.
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich finde sie auch sehr schön liebe Jutta.
    Vor allem der Innenstoff passt super zum Wildleder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche und schöne Stoffkombi!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen