Es ist Freitag...

...und damit Freutag.

Und heute hab ich gleich mehrere Gründe zum freuen :-)

1. Ich habe gewonnen...und auch noch den ersten Preis !
Nähoma Moni hat zu ihrem ersten Bloggeburtstag eine Verlosung gestartet, da wurde nicht nur Stoff verlost sondern auch ein Buch. Monikas Mann schreibt Kinderbücher und passend dazu gibt es einen Stoff.

Bei mir ist es eine Robbengeschichte, also Meeresbewohner, und entsprechend ist der Stoff.
Aber auf das Buch freu ich mich ganz besonders.

(Liebe Monika, das Bild hab ich bei dir geklaut :-), wenn das nicht okay ist, nehm ich es hier sofort weg )


2. Wurde heute das Geburtstagskind beglückt, und sie hat sich wirklich sehr gefreut.
Das wiederum freut mich :-)

Eigentlich wollte ich den Teaser ja erst am Sonntag auflösen, aber ich muss das unbedingt zeigen ( bin immer so ungeduldig)  also, Voìla...hier ist die Geldbörse nach dieser Anleitung (Klick)

Achtung! Viele Bilder ;-)


 
Und passend dazu eine Schnabelina Bag Mini


So sah der Gabentisch dann aus :-)


Das sind Gründe zum Freuen, oder ?

Jetzt werde ich mal schauen worüber sich andere so freuen, verlinke das noch mit Revival Link Party und stöbere auch dort ein bisschen :-) und verabschiede mich ins Wochenende.

Liebste Grüße




Kommentare

  1. Liebe Jutta, na klar ist das für mich ok, ich freue mich mit Dir. Deine Post geht morgen raus, irgendwie habe ich Deine Email mit der Adresse zu spät gesehen.
    Ich bin ja so gespannt wie Euch das Buch gefällt.

    Geldbörse und Tasche sehen toll aus, ein sehr schönes Set.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank1 Ich freu mich schon und werde dann berichten ;-)

      Löschen
  2. Das ist aber ein tolles Set geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Meinen Glückwunsch!!!
    Freue mich das du was gewonnen hast😘

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool !! Das ist doch ein schönes Set !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn!
    Superschönes Set und richtig schön genäht!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja auch der stoff über den wir vorhin geredet haben der ist ja super süß ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen