Geschafft...

... gleich zwei Posts nacheinander, aber das ist dem blöden Wetter geschuldet.
Hier regnet es Bindfäden, und Gewitter gibt es auch.

Also Kopfhörer auf, Hörbuch an und ran an die Nähmaschine.
Heute ist noch ein Shirt für den kleinen Lian entstanden, dieses Mal aus einem knallroten Feuerwehr Jersey.
Die Stoffe hat übrigens Lians Mama besorgt und mir zum vernähen gegeben und ich bin ziemlich fleißig damit der Kleine bald ein paar schöne, neue Shirts bekommt.

Ich habe den Schnitt ein bisschen abgewandelt und statt der Eingrifftaschen eine aufgesetzte Tasche genäht, und statt der Kapuze einen weiten Kragen. Ich finde das Shirt ganz cool.
Bin gespannt was er dazu sagt :-)


Ach, und allein arbeiten musste ich auch nicht, denn...


 Und jetzt noch ab damit zu Sewing SaSu und zu Made4Boys 

Jetzt wünsche ich Allen noch einen schönen Samstagabend.

Liebste Grüße

Kommentare