Heute RUMSt es...

...endlich mal wieder bei mir :-)
Und zwar habe ich mir das Frauen-/Mutterkleid "Balloon.dress" von leni pepunkt genäht.
Das E-Book habe ich schon einige Zeit liegen und habs irgendwie nicht geschafft damit anzufangen.
Aber jetzt ist es fertig und ich mag es...
...und hier noch ein bisschen mehr :-)


Tja, und mal wieder bin ich mit den Bildern nicht so zufrieden, aber das wird schon noch...ich übe :-)

Und jetzt ab damit zum RUMS, ich gehe jetzt zur Arbeit und heut Mittag darf ich Stoffe shoppen...
Allen noch einen schönen Donnerstag.
Liebste Grüße



Kommentare

  1. Toll geworden ♡
    Und mal ein Einsatz, der auch bei mehr Oberweite gut aussieht. Das finde ich bei mir nämlich immer schwierig.
    Die Stoffkombi ist auch klasse. Hach, insgesamt einfach toll.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Und ja das mit der Oberweite finde ich auch schwierig, aber bei diesem Kleid wird tatsächlich einiges kaschiert!
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Wieso? Die Foto s sind doch total super... Ich hab die doch gemacht😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich !!!!!!!!!! Die Fotos ansich sind toll, nur die Farben kommen nicht so gut, was schade ist, weil die so schön sind :-)
      die Mutti

      Löschen
  3. Hallo Jutta! :) Ein tolles Kleid finde ich und wie nett du lächelst :) Sitzen tut es auch toll :) Ich glaube den Fotos fehlt einfach ein bisschen Sättigung, ansonsten sind sie doch super :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja ich bin grad so ein bisschen am spielen mit der Fotobearbeitung, da fehlt mir noch etwas Übung :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  4. Ja, die Fotos sind wirklich super, und die Farben stellen wir uns einfach noch ein bißchen besser vor, als eh schon :-). Das Kleid steht dir wirklich super, und steht dir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jutta, das sieht klasse aus.
    Ich liebäugel auch schon länger mit dem Schnitt. Ich glaube, ich brauche ihn nun auch ;)
    Schöne Stöffchen hast du kombiniert. Toll. Du siehst super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen