Noch eine...

...Martha, diesmal für meine Tochter.

Ich weiß nicht, aber ich glaub ich behalte die einfach :-) die gefällt mir nämlich sehr gut.
Wahrscheinlich wird sie aber was dagegen haben, denn sie hat sich die Martha und die entsprechenden Stoffe selbst ausgesucht.

Foto gibt es nur auf der Puppe ( und die hat die Brüste irgendwie viel zu weit oben), aber da wird bestimmt nochmal ein Tragefoto nachgereicht.

Also kurz bevor der Dienstag vorbei ist, hier ist sie nun...


Irgendwie hab ich nur komische Bilder gemacht und das bearbeiten wollte auch nicht klappen :-(


Und jetzt noch schnell ab damit zum Creadienstag und Allen noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße


Kommentare

  1. Auch wenn du meinst, die Bilder sind komisch, man sieht es es ist, und es ist eine sehr schöne Martha. Ich bin auf ein Tragefoto von deiner Tochter gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen