Das Wochende...

...ist vorbei.

Naja nicht ganz, für mich beginnt jede zweite Woche erst am Dienstag :-)
Also habe ich heut noch Zeit zu zeigen was ich am Wochenende so gemacht habe...

Zunächst hatten wir mit der Band einen kleinen Spontan Gig auf dem Geburtstag meiner Freundin (als Überraschung, und sie hat sich sehr gefreut)

Man sieht unsere Jungs nicht so gut, aber wir zwei Mädels sind ja sowieso am wichtigsten ;-)

Für meine Bandkollegin habe ich ein Eulenkissen genäht, die hatte nämlich auch Geburtstag... ( gewünscht war eigentlich ein Utensilo mit Eulen, aber ich habe falsch bestellt, nicht gesehen wie groß das Motiv ist und Rieseneulen gehabt)

Für mich konnte ich auch noch nähen, ist aber noch nicht ganz fertig, also könnt ihr morgen sehen was ich gezaubert habe :-)

Zu guter Letzt möchte ich euch noch zeigen was sich gestern Abend über unserem Balkon zusammengebraut hat, das war so schön anzusehen, da musste ich versuchen das festzuhalten.


Jetzt wünsche ich Allen einen Super Wochenbeginn und schicke das Eulenkissen noch zu Sewing SaSu.

Liebste Grüße

Kommentare