Immer wieder...

...Sonntags tralala...

Trotz des Wetters, freu ich mich immer über den Sonntag. Keine Arbeit, kein putzen, kein waschen usw :-) einfach tun was mir Spass macht...
Nähen!!!! 

Zum Beispiel Söckchen, das Freebook dazu habe ich hier gefunden Klick.
Ich habe so viele Jersey Reste und mit denen kann man prima diese Söckchen herstellen ( ich habe sie nicht verlängert, man kann mit dem Schnitt aber auch Kniestrümpfe machen)





Das macht Spass, weil die so flink fertig sind :-)

Tja und die Hilde hatte heut ein enormes Kuschelbedürfniss und weil ich ja beschäftigt war, hat sie sich den Liebsten gekrallt und der hat sich gern zur Verfügung gestellt ;-)




Und als sie damit fertig war hat sie noch beim Socken fotografieren geholfen...


Das war es dann erstmal für heut.
Ich schick das noch zu Sewing SaSu und wünsche allen noch einen schönen Abend und liebste Grüße


Kommentare

  1. Die sind echt Klasse geworden. Ich glaube, die muss ich auch mal nähen *grins*
    Dir noch eine schöne Woche.
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen