Probenähen...

...finde ich immer sehr spannend.
Zu sehen  was andere so zaubern ist einfach toll, ich war nicht ganz so kreativ, aber mir gefallen meine beiden "Dianas" sehr gut.
Ab dem 01.09. steht dann allen das Freebook "Schlüsseletui Diana" von Madmoiselle Häp zur Verfügung und dann dürft ihr auch die wunderschönen Ergebnisse der anderen Probenäherinnen bewundern.

Ich darf auf jeden Fall schonmal meine zeigen :-)


Einmal aus Jeansstoff mit meinem Elefanten...


...und aus dem beschichteten Baumwollstoff (der schon hier zu bewundern war) 


Ihr dürft euch jedenfalls schon freuen, das wird ein ganz tolles Freebook, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Jetzt schnell ab damit zum Creadienstag und dann wird erstmal bei all den anderen Creativen gestöbert ;-)
Liebste Grüße





Kommentare

  1. Sehr schön. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsseletuis sehen sehr gut aus, schöne Stoffe hast du dazu genommen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen