Oktoberprojekt...

...Stoffabbau hat begonnen.
Und da möchte ich doch gleich mal zeigen was da heut (ich hatte heute frei) von meiner Maschine gehüpft ist.

Ich hatte noch ein gutes Stück meines Sofastoffes übrig und habe noch ein kleines Kissen mit einer Applikation genäht.
Und außerdem noch, endlich,endlich, endlich auch einen Leseknochen für mich. :-)



Ich freu mich, denn ohne das Projekt hätte ich mir keinen Leseknochen gemacht :-)

Das wird jetzt noch mit "Frühstück bei Emma" (unbedingt mal vorbeischauen, da gibt es wunderschöne Sachen zu sehen) und SewingSaSu verlinkt.

Das ist es auch schon für heut und ich wünsch allen noch eine schöne Woche.
Liebste Grüße

Kommentare

  1. So schöne Sachen! Das Gelb des Leseknochens ist ja toll! Und das Kissen so hübsch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich auch drüber :-)

      Löschen
  2. Oh, ein plüschiger Leseknochen? Schön ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sehen toll aus! Und der Leseknochen aus dem kuscheligen Stoff lädt so richtig zum Entspannen ein, super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Kissen bzw. Leseknochen...glg emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen