Heute ist...

...ein ganz besonderer Freutag.

Ich habe nichts genähtes, oder sonstwie fertiges, zu zeigen.
Aber etwas zum ganz doll freuen :-)

Vor einiger Zeit hatte ich eine E-Mail von einer Frau in meinem Postfach, die selbst keinen Blog hat aber bei mir immer Mal vorbei schaut. Das allein ist ja schon ein Grund zum Freuen, aber längst nicht alles.
Sie hatte ein paar Fragen und es wurden Informationen ausgetauscht, auch das ein oder andere Private ;-)
Alles in allem ein wirklich netter Kontakt.
Und jetzt haltet euch fest...die liebe Martina (so heißt sie nämlich) hat mir drei schöne große Trikot Stücke geschickt, damit ich mir noch ein paar Schlüppis nähen kann, einfach so, mir zur Freude.


Na, ist das was?
Ich finde schon.
Und weil ich mich darüber wirklich richtig freue wird mein Geschenk mit dem Freutag verlinkt.

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend
Liebste Grüße

Kommentare

  1. Liebe Jutta, ich bin in Deinem Blog - und nicht nur als heimlicher Besucher. Und mit so netten Kommentaren. Da freu ich mich genauso sehr.
    Bin gespannt, was Du aus den Trikot-Mustern zauberst. Aber lass Dich nicht hetzen.Du weißt doch - in der Ruhe liegt die Kraft. Schönes Wochenende und liebe Grüße. Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen