Und weiter gehts...

...mit Teil 3 des Stoffabbauprojektes bei Emma.

Dieses Mal geht es um Dekoration, und ich hatte so viele Ideen, aber mir ist mal wieder die Arbeit dazwischen gekommen.
So habe ich es nicht wirklich ans Maschinchen geschafft.
Doch weil ich unbedingt dabei sein wollte ist diese Woche nochmal unser Sofa, Klick, aufgehübscht worden.

Ich wollte noch passende Decken haben und habe kurzerhand den ehemaligen Überwurf zerschnitten und daraus zwei Decken gemacht.
Eine für mich und eine für den Liebsten (dann muss man sich nicht mehr um die Decke streiten).

Jetzt ist es fertig und sieht so aus :-)

So, und auch wenn das jetzt nicht das Riesenprojekt ;-) ist, ich bin zufrieden und deshalb geht es jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Frühstück bei Emma.

Liebste Grüße 

Kommentare

  1. Ohh dein Sofa sieht wirklich super gemütlich aus. DA kann man bestimmt prima drauf chillen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen