Ich war fleißig...

...nicht am PC oder so, sondern an der Nähmaschine.
Ich habe fast jeden Abend nach der Arbeit ein Nikolausgeschenk genäht :-) Und weil das ja Überraschungen werden sollten hab ich mal eine Woche aufs Posten verzichtet.
Aber jetzt darf ich ja zeigen was ich so fertig bekommen habe (Achtung! Bilderflut!)...

...eine Mütze für das Schwiegersohnschwesterkind ( Schnitt Hamburger Liebe)



...genähte Weihnachtskugeln für meine Tochter




...ein Körnerkissen für die liebe Heike (die richtet jedes Jahr ein Nikolausgrillen für die Familie aus)





...und zu guter letzt noch einige Handyladetaschen zum Verteilen (nach dieser Anleitung) :-)


Ich bin zufrieden mit meiner Wochenarbeit, alle haben sich gefreut und Lian hat seine Mütze gleich getragen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent und ich werde heut noch Weihnachtsgeschenke nähen.
Bis bald und liebste Grüße

Jetzt noch ab damit zu Sewing SaSu, Revival Link Party und zu Tragmal

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    da warst du aber sehr fleißig. Da haben sich bestimmt alle sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen