Auf,auf...

...zum Creadienstag.
Mit meinem neuen Kleid nach dem tollen Freebook inlc. Anleitung von Pech & Schwefel.

Ich bin ganz begeistert, der Schnitt ist super, genauso wie die Anleitung.
Allerdings musste ich für mich noch ein paar Änderungen vornehmen. 

Der Abnäher musste etwas versetzt werden (irgendwie sind die Brustabnäher bei allen Schnitten immer für 20 jährige, kinderlose Models angebracht...ha,ha,ha), das Vorderteil ist Gr. 48 und hinten Gr. 46 :-) mussten natürlich auch angepasst werden.
Dann habe ich noch zwei kleine Taschen aufgesetzt und die Ärmel etwas verändert....äh, beim schreiben merk ich grad, das ist ganz schön viel Veränderung.

Ne, quatsch so schlimm war das garnicht. Ich hab nur so eine verschrobene Figur *g*
Aber sei es drum...
Hier ist das gute Stück.








Also der Schnitt ist zu empfehlen (sitzt auch wenn man nicht Gr. 36 trägt, find ich), wirklich einfach gemacht wenn man eine normale Figur hat *g*

Bis bald und liebste Grüße




Kommentare

  1. Das sieht klasse aus, gefällt mir allein die Farbe. Mir war der Schnitt zu eng, aber bei dir sieht das echt toll aus, fällt so figurumschmeichelnd.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, welche größe trägst du denn sonst? Damit ich mir die richtige größe zuschneide, nach deinem tollen tip... Sieht sehr schön aus... Lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich trage normal eine 46, das war aber im Brustbereich zu eng 😉

      Löschen

Kommentar veröffentlichen