Hallo...

...ihr Lieben!
 
Ich weiß, ich mache mich hier etwas rar, aber ich habe zur Zeit einfach nicht die Muße mich meinen diversen UFO's zu widmen ;-)
 
Einiges liegt hier noch unvollendet herum und jedesmal wenn ich ein Teil zur Hand nehme lege ich alles genauso schnell wieder zur Seite (ein bisschen schäme ich mich...aber nur ein bisschen!)
 
Nichts desto trotz gibt es ein Projekt an dem ich arbeiten möchte, ich muss nur noch den Schnitt ausschneiden, zuschneiden, und dann nähen *g*
Demnächst, ganz bestimmt...
 
Aber jetzt noch schnell zu dem was ich heut Mittag geschafft habe. 
Ich darf nämlich noch eine Schnabelina nähen, für meine Gesangskollegin Steffi, die mir immer so schön die Haare macht.
Immerhin ist der Zuschnitt vollendet...
 
 
...sie wird wieder Dunkelbraun, mit Blümchenakzenten und Lederpatches, so war der Wunsch.
Danach wird noch eine in Schwarz für eine Freundin genäht. Und dann werde ich nie,nie,nie wieder eine nähen :-)
 
Also falls noch jemand eine Schnabelina Bag haben möchte ist jetzt mal selbermachen angesagt...
Damit verabschiede ich mich zum Creadienstag und wünsche noch eine tolle Woche.
Liebste Grüße
 
Jutta
 

Kommentare