Regen...

...Wind und grauer Himmel. Dieses Wetter ist wie gemacht um in mein Zimmer und an die Nähma zu verschwinden :-)

Ich war heute ziemlich fleißig. Meine Stimmung war bunt und deshalb hab ich einen bunten Jersey zu einer Leggings verarbeitet (die zeige ich heut aber nicht, muss noch das Gummi einnähen) aber aus dem kleinen Rest wurden noch Söckchen und die kann ich schon zeigen *g*


Wieder nach diesem KLICK Schnitt.


Ihr seht, war wirklich ein kleiner Rest, bin ganz gespannt wie die Leggings aus dem Ringeljersey so ankommt :-)
Ich jedenfalls finde sie schon jetzt (ohne Gummi im Bund) supertoll.

Außerdem habe ich versucht von meiner Lieblingshose ein Schnittmuster abzunehmen, ohne sie auseinander nehmen zu müssen, mal sehen was daraus wird.
Also seid gespannt...grins.

Die Söckchen schick ich noch zu Sewing SaSu.


Zum Abschluß noch ein paar Worte zu unserer Blogvorstellungsrunde.
Das ganze ist ja jetzt beendet und ich möchte mich nochmal bei Evelyn von Evelyn's Näh Eck für die schöne Idee und die Umsetzung bedanken.
Wir waren eine lustige Truppe und alle haben so schöne Sachen genäht.
Damit ihr alles bewundern könnt hier nochmal eine Collage und wer die einzelnen Blogs genauer kennenlernen möchte, der findet die dazu gehörigen Links bei Evelyn :-)


Das war es mal für heut, ich verabschiede mich in einen gemütlichen Sonntagabend mit Tee und E-Book auf der Couch ;-).

Bis bald
liebste Grüße 


Kommentare