Tag 7...

...beginnt und da sind wir zu Gast bei : "ZusaMMengenäht: Auch bei mir bloggt es heute bunt" Jeden Tag wird ein neuer Blog vorgestellt und damit nicht genug findet auch noch ein Nähprojekt statt.
Das wird hier heut mal vorgestellt, Vorgaben waren:
 
Gebrauchsgegenstand
zwischen 30 und 60 cm
Farbe Blau oder Rot...
 
Da musste ich erstmal schlucken, Gebrauchsgegenstand? Ach je, was soll ich da denn mal machen? Und die Farben, irgendwas in blau oder rot, das ist ja mal so garnicht was ich mag.
Aber sei es drum, nach einigem Überlegen hatte ich dann doch eine Idee.
Ich darf noch nicht verraten was es wird, aber ihr dürft schon mal durchs Schlüsselloch spicken. :-)
 
 
Also ich hab jetzt mal blau und rot gemischt, mal sehen wie das wirkt, bin selbst schon gespannt.
Die Werke aller Nähbloggerinnen könnt ihr nächste Woche, am Ende der Vorstellungsrunde bewundern.
Ihr dürft also auch gespannt sein ;-)
 
Bis bald und
liebste Grüße
 
 
 Verlinkt mit Creadienstag

Kommentare