Hier kommt...

...mein neues Shirt.
Dieses mal mit bunten Herzchen (im tiefsten Inneren bin ich ein kleines Mädchen)

Es wird wahrscheinlich ein Schlafshirt werden, aber ich wollte einen Schnitt aus der Ottobre ausprobieren und fand den Stoff so schön :-)
Jetzt weiß ich aber dass ich dieses Shirt ruhig nochmal nähen kann, es sitzt richtig gut.

Leider hatte ich keinen Fotografen und mit der Kamera hab ich noch nicht alles ausprobiert, deshalb kommt es heute mal an der Püppi daher *g*


Tja, das ist es... mir gefällts und vielleicht bekomme ich ja noch Tragefotos ;-)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Bis bald und liebste Grüße


Verlinkt mit RUMS
Stoff: Baumwoll Jersey von Stoffe.de
Schnitt: Ottobre 2/15

Kommentare

  1. Das Shirt mit den Herzen gefällt mir richtig gut! Dein Blog übrigens auch!
    LG, Clachou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen