Hallo...

...ihr Lieben !
Da bin ich wieder, rechtzeitig bevor die neue Woche beginnt, möchte ich euch noch zwei ganz tolle Kindershirts zeigen.

Genäht wurden beide Shirts nach dem supertollen Schnittmuster "EasyPeasy Summer T" von Stoffwechsel die Nähwerkstatt.

Das Pinkfarbene ist, was wohl nicht schwer zu erraten war, für ein kleines dreijähriges Mädchen *g*
das Blaue ist für ihren sechsjährigen Bruder.
Ich war mir nicht sicher ob die Form auch für einen Jungen geeignet ist, aber mit der Applikation find ich es ganz gut.

 Und weils so schön ist, nochmal im einzelnen :-)



So das muss für einen Sonntagabend reichen...lach.
Ich muss jetzt unbedingt aufs Sofa und den restlichen Abend genießen.

Allen einen schönen Sonntagabend und einen gelungenen Wochenstart.

Liebste Grüße


Schnitt: http://stoffwechsel-die-naehwerkstatt.de
Stoff: Little Forest Leaves/ Sterne Lillestoff
Verlinkt mit: Sewing SaSu, art.of.66, Made4Boys

Kommentare

  1. Uhhh sind die Shirts toll geworden. Das Shirt mit dem Totenkopf würde meinem Neffen auch gefallen. Der steht voll auf Blau und Grün :)
    Wirklich spitze
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jutta,

    sind sehr schön geworden, da freuen sich die Kiddies bestimmt

    Hoff du hast dich gut entspannt :D

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen