Sowas...

...gibt es auch :-)
Der Liebste wurde benäht und findet das Shirt auch noch toll! So toll, dass er sich sogar selbst als Model hergegeben hat. 
Obwohl er das nicht gerne macht...
Aber, bei aller Liebe, dieses Shirt hätte meiner Püppi ganz bestimmt nicht gepasst *g*

Ich habe ein bischen experimentiert und bei diesem Schnitt eine Passe eingearbeitet und ich habe wieder Cover-Versuche gestartet. Es durften keine Bündchen an den Saum oder an die Ärmel, deshalb habe ich wieder gecovert.
An der Passe ist es nicht so geworden wie erwartet, aber am Saum und am Ärmelabschluß sieht es schon sehr sauber aus.
Ich übe weiter, drehe an der Fadenspannung usw. und finde es wird immer besser.
Jetzt aber zu den Bildern...



...und so sieht es von Nahem aus...



...sieht etwas seltsam aus mit dem Daumen :-) aber man kann den Saum gut erkennen.

Das war es dann für dieses Wochenende, morgen werden wieder Katzenbabys betüdelt und jetzt wird ein Film geschaut *g*

Bis bald und liebste Grüße

Schnitt : http://www.schneidern-naehen.de/schnittmuster-herren-shirt
Verlinkt mit : Meertje / Kostenlose Schnittmuster

Kommentare