Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft.

Ich hatte für die Schwiegermama meiner Tochter vor einiger Zeit einen Leseknochen gemacht. 
Jetzt wurde ich gebeten noch einen für sie zu nähen, allerdings sollte der dann größer werden. Genäht werden sollte das gute Stück aus einem Laken von ihr.

Also hab ich mich ans Werk gemacht und den Leseknochen etwas größer gemacht. Was mir aber garnicht gefallen hat war der Stoff.
Genäht hab ich ihn trotzdem, nur hat das überhaupt keinen Spaß gemacht, weil, hat mir nicht gefallen ;-)
Sowas geht natürlich nicht, deshalb noch schnell in der Restekiste mit den größeren Resten gekramt und den grünen Kuschelfleece gefunden.
Außerdem fiel mir noch ein das ich ja noch den Schnitt für den Erdnuss-Leseknochen von Angela Sewrella (leider scheint es den nicht mehr zu geben) hatte, und weil der ja größer werden sollte, war der genau richtig.




Ja und das ist es nun, das Erdnuss-Leseknochen-Kissen *g*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die liebe Heike sich über den zusätzlichen, kuschligen Leseknochen genauso freuen wird wie ich...

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße


Verlinkt mit : Meertje Link your Stuff

Kommentare