Huch...

...schon Donnerstag?

Da hab ich doch fast wieder RUMS verpasst. Ich bin aber auch immer so beschäftigt...lach. Ne, die Zeit vergeht einfach immer so schnell das ich mühe habe hinterher zu kommen.

Aber hier bin ich nun und im Gepäck habe ich ein neues Shirt.
 Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Ein paar kleinere Veränderungen muss ich noch vornehmen, aber im Großen und Ganzen ist es für mich perfekt. An Unterarmen und Hüfte ist es eng anliegend, ansonsten schön gemütlich weit. Ich habe mich an einem U-Boot Ausschnitt (kann man hier nicht sehen, war einfach zu kalt) versucht, der ist aber nicht so toll, da muss ich mir noch was anderes überlegen. 
Natürlich gibt es ähnliche Schnitte im Netz, allerdings war da immer irgendetwas das mir nicht gefiel oder es fehlte etwas. Naja, vielleicht hab ich nur nie das richtige gefunden und warum lange suchen wenn man doch selbst tätig werden kann.

Und hier ist es nun...


Die Bilder sind am Dienstag nach einem Kinobesuch in der Waterfront entstanden, direkt dahinter liegen Hafenbecken und eigentlich wollte ich das Wasser im Rücken haben aber da war leider die untergehende Sonne im Weg. 


Und kalt war das, ich hätte fast aufgegeben, der Liebste hat immer so lange gebraucht bis das nächste Foto fertig war *g*



Naja, und drei der Fotos (hab wieder ein bisschen rumgespielt) waren zu gebrauchen.

Ich mag mein neues Shirt sehr und werde mir mehr in der Art machen, wie gesagt mit kleinen Änderungen.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag, bis bald und liebste Grüße



Verlinkt mit: RUMS
Stoff: Sommersweat von AFS
Schnitt: Selbstgemacht

Kommentare

  1. Huhu :)
    erstmal wegen deiner Schnabelina Bag: Dachte echt, es wäre Filz :D, sorry, sieht irgendwie sehr ähnlich aus...


    Und jetzt dein Oberteil: Man muss ja nicht immer 3000 Fotos in den immer gleichen Posen auf seinem Blog vorstellen ;) von daher sind auch 3 Fotos völlig ausreichend! Freue mich, ganze Fotos von dir zu sehen!
    Den Ausschnitt hätte ich trotzdem gern mal gesehen... U-Boot Ausschnitt habe ich noch gar nicht gehört. Aber gut, wenn du hier und da eh ein paar Änderungen vornimmst, dann bin ich mal auf weitere Shirts gespannt :)

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja den Ausschnitt gibt es auch noch zu sehen... Beim nächsten Shirt ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen