Schnabelina is Bag...

...ha,ha,ha... jawohl, wieder eine Schnabelina Bag.
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, oder besser Freunde und Verwandte bekommen nicht genug. 

Vor ziemlich langer Zeit hat die Mama meines besten Freundes sich eine solche Tasche gewünscht, aber wie das so ist, kommen immer irgendwelche Alltagsdinge dazwischen und ich bin einfach nicht dazu gekommen für jemanden, nur mal so nebenbei, eine Tasche oder so zu nähen.

Am Wochenende hatte ich allerdings große Lust mal wieder eine Tasche in Angriff zu nehmen, also hab ich mich rangesetzt, mit der "um die Ecke Mutti" den Stoff besprochen und los gemacht.
Und dabei ist dann diese, wie ich finde sehr schöne, Schnabelina Bag enstanden.





Wie man sieht hab ich ein bisschen mit Bildbearbeitung gespielt *g*



Hier nochmal ein paar Details...
und damit verabschiede ich mich in einen schönen Dienstag, denn heute hat der Liebste Geburtstag und da geht es erst ins Kino und dann schön essen, und am Wochenende wird dann mit Familie gefeiert.

Jetzt noch liebste Grüße von mir an euch *g*



Verlinkt mit: Handmade on Tuesday, Meertje
Stoffe: wieder aus der Restekiste
Schnitt: Schnabelina Bag Mini

Kommentare

  1. Eine ganz schöne, schlichte Schnabelina, ich finde den Schnitt auch so toll und musste sie ein paar mal nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich selbst habe auch eine, muss allerdings sagen dass mir diese besonders gefällt.
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Die gefällt mir sehr gut so!!!
    Seit meine Mama gesagt hat: die sieht aus, wie ein Schlüppi! sehe ich immer Unterbuxen , wenn ich Schnabelinas sehe... ;O)
    Aber bei deiner sind die Ecken schön dezent!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha,ha,ha...ja genau die Form mit den Patches erinnert wirklich an einen Schlüppi...lach.
      Sehr schöner Vergleich!
      L.G. Jutta

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich immer wenn meine Werke gefallen!
      G.L.G. Jutta

      Löschen
  4. Huhu Jutta,

    dann erst mal ganz viel Spaß mit deinem Liebsten heute :) habt sicher nen schönen Abend!

    Ist das Filz? Ist auch mal was anderes.... ist denke ich stabiler - oder?
    Sehr schlicht und mit dem tollen Innenstoff, der sich außen wiederfindet, gut kombiniert :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    erstmal danke, der Abend war toll :-)
    Und der Stoff...ich weiß garnicht, ist auf jeden Fall kein Filz, allerdings ein festes Gewebe, innen angerauht und das ist dann auch die Aussenseite. Also ich hab einfach die linke Seite nach aussen gemacht.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen