Da bin ich ...

...wieder. Ich hatte Urlaub und hab mir ein bisschen frei genommen vom Alltag. 
Genäht habe ich trotzdem und was da so entstanden ist zeig ich in den nächsten Tagen.

Zunächst mal gibt es hier ein Shirt zu sehen und zwar gleich zweimal.
Am Samstag haben meine Tochter und ich zusammen gewerkelt, das war richtig schön und wir haben auch einiges geschafft. Unter anderem hatte Julia auf Pinterest ein Shirt gefunden das sie gern genäht haben wollte.

Also haben wir uns ran gesetzt und nach diesem Tutorial gearbeitet.
Weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat habe ich für mich das gleiche genäht (auch aus dem selben Stoff) Für das Foto habe ich Julias Shirt genommen (weil mein Shirt noch nicht fertig war), aber meins ist genauso und liegt jetzt im Schrank um auf besseres Wetter zu warten.


Und so sieht es dann bei uns aus ;-)

Julia in unserem Shirt *g*

Und das gleiche Shirt nochmal...

Tja das ist es dann, ich finde es sehr bequem und hoffe jetzt endlich auf besseres Wetter...

Übrigens, die Leggins ist nach dem Freebook "Big Leg Love" aus einem Jeansjersey von AFS enstanden und super bequem.
 
Jetzt noch schnell zu RUMS und zu Meertje und euch bald ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße

Stoff: Alfatex / AFS
Verlinkt mit: RUMS, Meertje

Kommentare

  1. Huhu Jutta,

    cool, also seid ihr jetzt im Partnerlook?
    Steht euch beiden sehr gut das Shirt :)) bin auf weiteres Genähtes gespannt!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen