Sonntag...

...und Sonne, da treibt es selbst meinen Computersüchtigen Liebsten (ich gebe zu, er arbeitet täglich mit dem Ding) nach draussen und wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht.

Auf der Suche nach einer Location  für Fotos am Deich  sind wir auf einen Stall mit einem schönen alten Holztor  gestoßen. Da wohnen tatsächlich Kühe und in Wahrheit sieht auch nur eine Seite so richtig schön alt aus *g*

Aber die fand ich dann richtig gut geeignet für schöne Fotos.
Was da fotografiert wurde zeige ich nächste Woche...hi,hi,hi...also müßt ihr noch ein bisschen warten.

Die schöne Wand mit dem alten Tor möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

Ungefähr so könnte es früher ausgesehen haben ;-)




Und das ist es dann heute...

Na, das sieht doch wirklich hübsch urig aus, oder?
Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen, obwohl natürlich beim Fotografieren die Sonne hinter den Wolken verschwunden war.
 Ich glaube wir sollten viel öfter mal am Deich entlang gehen, denn da ist es eigentlich wirklich schön.

Genähtes gibt es heut nicht, dafür verlinke ich heute mal wieder mit "Bunt ist die Welt #68", wollte ich ja eigentlich jeden Sonntag versuchen, aber...

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und schicke liebste Grüße



Kommentare

  1. Das erste Foto passt super.
    Diese Fassade sieht im Sommer sicher ganz anders aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen