Nachtrag...

...zum Dienstagspost :-)

Ich hab über das gemecker an der Boyfriend Jeans garnichts über das tolle Shirt gesagt. Dabei hatte ich schon vorher ein paar Bilder aufbereitet.
Also werde ich das jetzt mal nachholen. Der Schnitt ist der inzwischen schon oft hier gezeigte Shirtschnitt von Näähglück, den ich mir immer wieder etwas abwandle weil er mir so gut gefällt.
Hier habe ich einen grauen Baumwolljersey verwendet und einen runden Halsausschnitt gemacht, außerdem habe ich noch diesen Totenkopf von HappyFabric geplottet.


Ich finde es ganz cool und der Stoff ist so schön zu tragen und nicht so dick, also kann man es auch anziehen wenn es etwas wärmer ist.


Und nochmal näher *g*


Tja, das ist es dann und damit gehe ich jetzt mal zu RUMS und dann noch ein bisschen stöbern.

Bis bald und liebste Grüße

Schnitt: Näähglück
Stoff: Stoffe.de
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare

  1. Schön lässig und bequem. Gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen